Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 08:49



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 6 von 6   [ 53 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 31. Mär 2012, 22:56 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Jun 2010, 19:16
Beiträge: 74
Sawyer knurrte und ließ den Schnösel widerwillig gehen, als die Handschellen klickten. Missmutig ließ er das Feuerzeug in seiner Hand zuschnappen und steckte es ein. Das Schwert folgte. "Na dann können wir uns vielleicht beeilen? Ich hatte heute noch was vor" murrte er nun wieder in bester mieser Laune und betrachtete die Frau und Jaden. Dann begann er nun wieder um einiges ruhiger, in seiner Weste zu kramen, beförderte eine weitere Zigarrette zutage und zündete sie mit einem kurzen Schnappen des Feuerzeugs an. Genüsslich zog er daran und blies den Rauch über sich geb Himmel. "Warten wir auf irgendwas?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 31. Mär 2012, 22:56 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 31. Mär 2012, 23:31 
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jun 2010, 22:05
Beiträge: 38
Wohnort: In dem fernen Land Ganzweitweg ^-^
Letztendlich wurde Stan dann doch gefangen genommen und auch die letzten Brujah mussten kläglich ihre Fluchtversuche aufgeben. Jaden atmete erleichtert auf, als er sich vergewissern konnte, dass die Brujah endgültig verloren hatten. Er stellte sich gerade hin und nahm auch wieder eine korrekte Haltung an. Avery hatte ja ohnehin schon ausgeplaudert, das Pan bereits bei ihr war. "Sehr gut gemacht, Pan." murmelte der junge Vampir vor sich hin, bevor er sich umschaute. Sawyers Laune war wieder wie gewohnt, aber das sollte Jaden nicht weiter stören. Er trat auf Avery zu und verdrehte bei dem Anblick von Stan die Augen. "Aber diesmal bitte ohne Tower-Security." Er packte noch sein Schwert ein und freute sich schon darauf, Pan im Büro von Avery wiederzusehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Apr 2012, 20:14 

Registriert: Sa 12. Jun 2010, 17:02
Beiträge: 19
Avery sah zu, wie das VCIT die Brujah abtransportierten. Dan nickte sie. "In mein Büro, wenn ich bitten darf." Sie ging vor und Stan schimpfte vor sich hin. Avery trat in den Tower und stieg zu ihrem Synan-Büro hinauf.

Avery, Sawyer, Jaden >>> Black Crystal Builiding


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 6 von 6   [ 53 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, Bewerbung, Spiele

Impressum | Datenschutz