Thaumaturgie
Art: Gezielt Clan: Tremere
Die Blutmagie der Tremere richtet auf verschiedene Arten Schaden an.
Level 1: Blutgeschoss Kosten: 1 Blutpunkt Voraussetzung: Kontrolle 1, Intelligenz 1 Ziele: 1 Maskeradenbruch: Ja Wirkung: Ein Blutgeschoss trifft den Gegner, nimmt einen Teil seines Blutes und schickt es dem Anwender. Funktioniert nur, wenn der Anwender regungslos bleibt und das Opfer nicht stirbt.
Level 2: Läuterung Kosten: 2 Blutpunkte Voraussetzung: Kontrolle 2, Intelligenz 2 Ziele: Mehrere Maskeradenbruch: Ja Wirkung: Bewirkt das Erbrechen von Blut. Vor allem für Vampire schädlich. Deren Blutvorrat sinkt um 1 Liter.
Level 3: Blutschild Kosten: 3 Blutpunkte Voraussetzung: Kontrolle 4, Intelligenz 3 Ziele: Auf Anwender bezogen Maskeradenbruch: Ja Wirkung: Der Tremere wird von einem Blutschild umgeben, der ihn bis zu einem bestimmten Grad vor Angriffen schützt.
Level 4: Blutsalve Kosten: 3 Blutpunkte Voraussetzung: Kontrolle 4, Intelligenz 4 Ziele: Mehrere Maskeradenbruch: Ja Wirkung: Mehrere Blutgeschosse treffen die Gegner, nehmen einen Teil des Blutes und schicken es dem Anwender. Funktioniert nur, wenn der Anwender regungslos bleibt und die Opfer nicht sterben.
Level 5: Kochendes Blut Kosten: 3 Blutpunkte Voraussetzung: Kontrolle 5, Intelligenz 4 Ziele: 1 Maskeradenbruch: Ja Wirkung: Bringt das Blut des Gegner zum Kochen, bis dieser in einer Explosion stirbt. Auch Umstehende nehmen Schaden.
|