Do 10. Jun 2010, 21:00
Thaumaturgie
Art: Gezielt
Clan: Tremere
Die Blutmagie der Tremere richtet auf verschiedene Arten Schaden an.
Level 1: Blutgeschoss
Kosten: 1 Blutpunkt
Voraussetzung: Kontrolle 1, Intelligenz 1
Ziele: 1
Maskeradenbruch: Ja
Wirkung: Ein Blutgeschoss trifft den Gegner, nimmt einen Teil seines Blutes und schickt es dem Anwender. Funktioniert nur, wenn der Anwender regungslos bleibt und das Opfer nicht stirbt.
Level 2: Läuterung
Kosten: 2 Blutpunkte
Voraussetzung: Kontrolle 2, Intelligenz 2
Ziele: Mehrere
Maskeradenbruch: Ja
Wirkung: Bewirkt das Erbrechen von Blut. Vor allem für Vampire schädlich. Deren Blutvorrat sinkt um 1 Liter.
Level 3: Blutschild
Kosten: 3 Blutpunkte
Voraussetzung: Kontrolle 4, Intelligenz 3
Ziele: Auf Anwender bezogen
Maskeradenbruch: Ja
Wirkung: Der Tremere wird von einem Blutschild umgeben, der ihn bis zu einem bestimmten Grad vor Angriffen schützt.
Level 4: Blutsalve
Kosten: 3 Blutpunkte
Voraussetzung: Kontrolle 4, Intelligenz 4
Ziele: Mehrere
Maskeradenbruch: Ja
Wirkung: Mehrere Blutgeschosse treffen die Gegner, nehmen einen Teil des Blutes und schicken es dem Anwender. Funktioniert nur, wenn der Anwender regungslos bleibt und die Opfer nicht sterben.
Level 5: Kochendes Blut
Kosten: 3 Blutpunkte
Voraussetzung: Kontrolle 5, Intelligenz 4
Ziele: 1
Maskeradenbruch: Ja
Wirkung: Bringt das Blut des Gegner zum Kochen, bis dieser in einer Explosion stirbt. Auch Umstehende nehmen Schaden.