Administrator |
|
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 20:30 Beiträge: 51 Wohnort: Der tiefe, tiefe Westerwald oO
|
Tierhaftigkeit:
Art: Gezielt Clans: Gangrel, Nosferatu Der Vampir ist mit dieser disziplin in der Lage in der Nähe ebfindliche Tiere zu manipulieren und zu seinem Nutzen in den Kampf zu integrieren.
Level 1: Raben der Nacht Kosten: 1 Blutpunkt Voraussetzung: Kontrolle 1 Ziele: 1 Maskeradenbruch: Ja Wirkung: Der Gegner wird durch einen Schwarm schwarzer Raben an jeglichen Angriffen gehindert. Jede Handlung gegen den Gegner während die Disziplin aktiv ist, beendet sie sofort.
Level 2: Grabender Käfer Kosten: 1 Blutpunkt Voraussetzung: Kontrolle 2 Ziele: 1 Maskeradenbruch: Ja Wirkung: Ein Käfer greift den Gegner an, dringt in seinen Körper ein und bricht dessen Knochen.
Level 3: Geisterwolf Kosten: 2 Blutpunkte Voraussetzung: Kontrolle 3 Ziele: 1 Maskeradenbruch: Ja Wirkung: Ein Geisterwolf erscheint und greift den Gegner an. Er verschwindet nach einem Angriff wieder.
Level 4: Vereinigung der Blutsauger Kosten: 3 Blutpunkte Voraussetzung: Kontrolle 4 Ziele: 1 Maskeradenbruch: Ja Wirkung: Ein Schwarm Fledermäuse greift den Gegner an und saugt dessen Blut aus.
Level 5: Pestilenz Kosten: 3 Blutpunkte Voraussetzung: Kontrolle 5 Ziele: Mehrere Maskeradenbruch: Ja Wirkung: Ein Schwarm Insekten greift die Gegner an und frisst einige auf.
|
|