Irrsinn Art: Gezielt Clan: Malkavianer
Diese Disziplin erlaubt es dem Anwender seinen Wahnsinn auf andere zu übertragen.
Level 1: Hysterie Kosten: 1 Blutpunkt Voraussetzung: Kontrolle 1, Willensstärke 1 Ziele: 1 Maskeradenbruch: Nein Wirkung: Der Gegner bricht in unkontrolliertes Gelächter aus. Jede Handlung gegen das Opfer beendet die Wirkung der Disziplin.
Level 2: Massenwahn Kosten: 2 Blutpunkte Voraussetzung: Kontrolle 2, Willensstärke 1 Ziele: Alle im Radius befindlichen Personen Maskeradenbruch: Nein Wirkung: Bewirkt bei den Gegnern Halluzinationen. Die Verteidigung der Gegner wird herabgesetzt.
Level 3: Vision vom Tod Kosten: 2 Blutpunkte Voraussetzung: Kontrolle 2, Willensstärke 3 Ziele: 1 Maskeradenbruch: Nein Wirkung: Zeigt dem Gegner seine größte Angst. Die Vision führt beim Opfer zum Tod. Wirkung gegen übernatürliche Wesen möglicherweise geringer.
Level 4: Amok Kosten: 3 Blutpunkte Voraussetzung: Kontrolle 3, Willensstärke 3 Ziele: 1 Maskeradenbruch: Nein Wirkung: Der Gegner geht auf alle Verbündeten los und tötet diese, bis er selbst stirbt. Kann bei übernatürlichen Wesen unwirksam sein.
Level 5: Tollheit Kosten: 4 Blutpunkte Voraussetzung: Kontrolle 3, Willensstärke 4 Ziele: Alle im Radius befindlichen Personen Maskeradenbruch: Nein Wirkung: Alle im Umkreis befindlichen Personen leiden unter einer der vorigen Arten von Irrsinn.
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