Thema gesperrt

Irrsinn

Do 10. Jun 2010, 20:48

Irrsinn
Art:
Gezielt
Clan: Malkavianer

Diese Disziplin erlaubt es dem Anwender seinen Wahnsinn auf andere zu übertragen.

Level 1: Hysterie
Kosten:
1 Blutpunkt
Voraussetzung: Kontrolle 1, Willensstärke 1
Ziele: 1
Maskeradenbruch: Nein
Wirkung: Der Gegner bricht in unkontrolliertes Gelächter aus. Jede Handlung gegen das Opfer beendet die Wirkung der Disziplin.

Level 2: Massenwahn
Kosten: 2 Blutpunkte
Voraussetzung: Kontrolle 2, Willensstärke 1
Ziele: Alle im Radius befindlichen Personen
Maskeradenbruch: Nein
Wirkung: Bewirkt bei den Gegnern Halluzinationen. Die Verteidigung der Gegner wird herabgesetzt.

Level 3: Vision vom Tod
Kosten: 2 Blutpunkte
Voraussetzung: Kontrolle 2, Willensstärke 3
Ziele: 1
Maskeradenbruch: Nein
Wirkung: Zeigt dem Gegner seine größte Angst. Die Vision führt beim Opfer zum Tod. Wirkung gegen übernatürliche Wesen möglicherweise geringer.

Level 4: Amok
Kosten:
3 Blutpunkte
Voraussetzung: Kontrolle 3, Willensstärke 3
Ziele: 1
Maskeradenbruch: Nein
Wirkung: Der Gegner geht auf alle Verbündeten los und tötet diese, bis er selbst stirbt. Kann bei übernatürlichen Wesen unwirksam sein.

Level 5: Tollheit
Kosten:
4 Blutpunkte
Voraussetzung: Kontrolle 3, Willensstärke 4
Ziele: Alle im Radius befindlichen Personen
Maskeradenbruch: Nein
Wirkung: Alle im Umkreis befindlichen Personen leiden unter einer der vorigen Arten von Irrsinn.

Do 10. Jun 2010, 20:48

Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, Bewerbung, Spiele

Impressum | Datenschutz