Seelenstärke Art: Passiv Clans: Dhampir, Gangrel, Ventrue
Seelenstärke erschafft einen Verteidigungsschild für den Anwender.
Level 1 Kosten: 1 Blutpunkt Voraussetzung: Kontrolle 1, Ausdauer 1, Willensstärke 1 Ziele: auf Anwender bezogen Maskeradenbruch: Nein Wirkung: Schild für einen Treffer.
Level 2 Kosten: 1 Blutpunkt Voraussetzung: Kontrolle 1, Ausdauer 2, Willensstärke 2 Ziele: auf Anwender bezogen Maskeradenbruch: Nein Wirkung: Schild für 2 Treffer.
Level 3 Kosten: 1 Blutpunkt Voraussetzung: Kontrolle 2, Ausdauer 3, Willensstärke 3 Ziele: Auf Anwender bezogen Maskeradenbruch: Nein Wirkung: Schild für 3 Treffer.
Level 4 Kosten: 1 Blutpunkt Voraussetzung: Kontrolle 2, Ausdauer 4, Willensstärke 4 Ziele: Auf Anwender bezogen Maskeradenbruch: Nein Wirkung: Schild für 4 Treffer.
Level 5 Kosten: 1 Blutpunkt Voraussetzung: Kontrolle 4, Ausdauer 4, Willensstärke 4 Ziele: Auf Anwender bezogen Maskeradenbruch: Nein Wirkung: Schild für 5 Treffer.
|