Do 10. Jun 2010, 20:53
Seelenstärke
Art: Passiv
Clans: Dhampir, Gangrel, Ventrue
Seelenstärke erschafft einen Verteidigungsschild für den Anwender.
Level 1
Kosten: 1 Blutpunkt
Voraussetzung: Kontrolle 1, Ausdauer 1, Willensstärke 1
Ziele: auf Anwender bezogen
Maskeradenbruch: Nein
Wirkung: Schild für einen Treffer.
Level 2
Kosten: 1 Blutpunkt
Voraussetzung: Kontrolle 1, Ausdauer 2, Willensstärke 2
Ziele: auf Anwender bezogen
Maskeradenbruch: Nein
Wirkung: Schild für 2 Treffer.
Level 3
Kosten: 1 Blutpunkt
Voraussetzung: Kontrolle 2, Ausdauer 3, Willensstärke 3
Ziele: Auf Anwender bezogen
Maskeradenbruch: Nein
Wirkung: Schild für 3 Treffer.
Level 4
Kosten: 1 Blutpunkt
Voraussetzung: Kontrolle 2, Ausdauer 4, Willensstärke 4
Ziele: Auf Anwender bezogen
Maskeradenbruch: Nein
Wirkung: Schild für 4 Treffer.
Level 5
Kosten: 1 Blutpunkt
Voraussetzung: Kontrolle 4, Ausdauer 4, Willensstärke 4
Ziele: Auf Anwender bezogen
Maskeradenbruch: Nein
Wirkung: Schild für 5 Treffer.