Aktuelle Zeit: Mo 6. Mai 2024, 01:33



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Simons Street 9
BeitragVerfasst: Do 19. Apr 2012, 21:20 
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:46
Beiträge: 6
Natsuhi <----------- St. Peter Hospital

Natsuhi fühlte sich leicht. Ihr Kopf war frei und ihr Körper schwerelos. So als wäre sie neu geboren. Aber sie war tot. Da war sie sich sicher. Konnte sie das wirklich sein ? Nein. Langsam schlug sie ihre Augen auf. Die haselnussbraunen Augen ließen ihren Blick durch den Raum schweifen, sie war nicht tot. Sie war zuhause. Die rosa Wände lächelte sie an, die Bücher und ihre Zeichnungen. Ja, sie war in ihren Zimmer. Verwirrt schaute sie sich um. War sie nicht eben noch im Krankenhaus gewesen ? Ja. Sie konnte sich noch wage an die Geschehnisse erinnern. Sie hatte versucht sich umzubringen. Um heraus zu finden, was passiert war, stand sie auf und suchte nach Clair. Jetzt sie wusste wieder, das es Clair gewesen war, die sie von dem kalten Boden hochgehoben hatte. Natsuhi besann sich auf sich und bemerkte eine seltsame Veränderung an ihren Körper. Beziehungsweise in ihren Körper. Der seltsame Schleier hatte sich gehoben, sie konnte besser sehen als je zuvor. Alle ihre Sinne waren geschärft, die Farben waren so grell, das es in den Augen brannte. Sie nahm Gerüche war, die sie vorher nie war genommen hatte. "Super jetzt bin ich ein Hund..."

Eine bekannte Stimme erklang aus dem Wohnzimmer. "Nein ein Hund bist du jetzt ganz sicher nicht." Mit gemischten Gefühlen machte sich Natsuhi auf den Weg zu Clair. Durch ihren Kopf schossen tausend Fragen. Fragen ohne Antworten. Aber Clair konnte ihr sicher welche liefern. Wenn nicht würde sich Natsuhi einfach welche beschaffen. Egal wie. Seelen ruhig saß Clair da. Den ruhigen Blick nach vorn gerichtet, nicht auf die wütenden Natsuhi. "Du bist kein Mensch mehr... Du bist jetzt eine von uns." "Von... euch ? Kannst du mir das bitte mal erklären ?" Ein Grinsen huschte über das Gesicht der jungen Krankenschwester, ein Grinsen was zwei paar messerscharfe Reißzähne entblößte. Ungläubig starrte Natsuhi sie an, taumelte nach hinten und fiel unsanft auf ihren Po. "... das... das... ist nicht... wahr..." Sie schüttelte den Kopf. Clair sah sie lächelnd an, "Doch ist wahr... und jetzt setzt dich zu mir, dann erkläre ich dir alles..." Obwohl das unwohle Gefühl nicht geschwunden war, setze sich Natsuhi zu ihrere Freundin. Die ihr dann alles erklärte. Über ihre neues Leben.

Natsuhi hielt die Hand vor sie Stirn, "Oh... mein... Gott... aber ich glaube ich hab soweit alles verstanden..." Die Schwester lächelte zufrieden, "Gib gut auf dich acht. Mit großer Macht, kommt große Verantwortung." "Kuck nicht soviel Spiderman..." , murmelte die leicht genervte Natsuhi. Vor Clair zeigte sie sich so, wie sie wirklich war. Sie sah sich um. Ihr neues Leben ... Hm... Konnte lustig werden.

"Jetzt zieh dir was an... ich muss dich noch jemand vorstellen." Natsuhi sah sie mit zusammengekniffenen Augen an, "... ja Mama..."

Natsuhi -----------> Black Crystal Building


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 19. Apr 2012, 21:20 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, Bewerbung, Spiele

Impressum | Datenschutz