Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 12:31



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alte Kathedrale
BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2012, 18:17 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Apr 2012, 10:10
Beiträge: 5
Millenia Fearless----> Hilary Street

Millenia sah sich um. "Cassandra? sicher das wir hier Richtig sind??? Ich meine... das sieht hier alles... Merkwürdig aus..." Cassandra lächelte. "Ich will dir etwas zeigen... Komm schon Leni, dir wird es Gefallen." Millenia folgte ihr, sie brachte ihre Freundin in eine Alte Kathedrale. Im innenraum, wo eigentlich der Altar hätte sein sollen, war ein Bett voller Blumen. "Wow... Cassandra das ist ja großartig." meinte sie Begeistert. Cassandra stand hinter ihr. "Tut mir leid..." Murmelte ihre Freundin. Millenia sah auf die Blumen, sie spürte die Hände ihrer Freundin auf ihren Schultern und ein stechen im Hals. Sie wurde Müde, ihr Körper Kühl. Der Leblose Körper fiel in die Blumen, blieb dort eine Weile allein zurück.


Millenia erwachte mit höhlischen Kopfschmerzen. Scheiße... Was hat meinen Kopf gefickt..." Lachen erklang und lies die Rothaarige aufsehen. "Du bist also wach, Kindchen..." Millenia sah in die Augen ihrer Freundin. "Ich bin kein Kindchen..." Cassandra kniete sich vor sie. "Doch... du bist mein Kind... Du bist jetzt ein Vampir... und gehörst den Gangrel an. Ich bin deine Mutter, deine Erschafferin." Millenia rieb sich den Kopf. "Cass... was immer du genommen hast... lass es..." Cassandra strich über ihre Wange. "Ich hab nichts genomen. Aber das wirst du alles noch lernen." Millenia zog eine Braue hoch, als Cassandra ihr einen Beutel zu warf. "Trink erstmal was, bevor wir anfangen." Millenia starrte den Beutel an. "Was ist das? Tomatensaft?" Cassandra schüttelte den Kopf. "Nein... Das ist Blut, das wirst du Brauchen..." Millenia würgte. Nur mit wiederwillen trank sie dann doch das Blut. "So ist es Fein mein Kind. Du wirst Regelmäßig trinken, sonst wirst du die Maskerade brechen und das darf auf keinen Fall passieren." Millenia nickte. "Du bist ein Gangrel, wir sind im Einklang mit unserem Inneren Raubtier." Millenia sah auf. "Raubtier? Aber ich hab doch garkeins." Cassandra seufzte. "Der Drache Spätzchen." Millenia stand langsam auf. "Bist du soweit?" Die Rothaarige nickte. Cassandra ging zur Tür. "Dann komm... Wir müssen dich anmelden und dafür sorgen das du eine Wohnung hier bekommst." Meinte sie und ging los. Unterwegs erklärte sie ihr noch so viel mehr, das Millenia glaubte ihr würde der Kopf platzten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 20. Apr 2012, 18:17 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, Bewerbung, Spiele

Impressum | Datenschutz