Stärke Art: Passiv Clans: Brujah, Dhampir, Nosferatu
Verschafft dem Anwender für eine bestimmte Zeit übernatürliche Stärke und fügt Attributpunkte auf Stärke hinzu.
Level 1 Kosten: 1 Blutpunkt Voraussetzung: Kontrolle 1, Stärke 1 Ziele: Auf Anwender bezogen Maskeradenbruch: Nein Wirkung: 1 Punkt auf Stärke. 25 Sekunden aktiv.
Level 2 Kosten: 1 Blutpunkt Voraussetzung: Kontrolle 2, Stärke 2 Ziele: Auf Anwender bezogen Maskeradenbruch: Nein Wirkung: 2 Punkte auf Stärke. 25 Sekunden aktiv.
Level 3 Kosten: 1 Blutpunkt Voraussetzung: Kontrolle 4, Stärke 3 Ziele: Auf Anwender bezogen Maskeradenbruch: Nein Wirkung: 3Punkte auf Stärke. 25 Sekunden aktiv.
Level 4 Kosten: 1 Blutpunkt Voraussetzung: Kontrolle 5, Stärke 4 Ziele: Auf Anwender bezogen Maskeradenbruch: Nein Wirkung: 4 Punkte auf Stärke. 25 Sekunden aktiv.
Level 5 Kosten: 1 Blutpunkt Voraussetzung: Kontrolle 5, Stärke 4 Ziele: Auf Anwender bezogen Maskeradenbruch: Nein Wirkung: 5 Punkte auf Stärke. 25 Sekunden aktiv.
|