Gestaltwandel Art: Passiv Clan: Gangrel
Der Gangel selbst verändert seine Gestalt bis hin zum Raubtier.
Level 1: Augen des Tieres Kosten: 1 Blutpunkt Voraussetzung: Stärke 1, Kontrolle 1, Ausdauer 1 Ziele: Auf Anwender bezogen Maskeradenbruch: variiert Wirkung: Der Vampir kann in der Dunkelheit sehen. Seine Augen werden rot. Maskeradenbruch liegt vor, wenn die Veränderung der Augen auffällt.
Level 2: Tierklauen Kosten: 1 Blutpunkt Voraussetzung: Stärke 2, Kontrolle 2, Ausdauer 2 Ziele: Auf Anwender bezogen Maskeradenbruch: variiert Wirkung: Die Hände des Vampirs werden zu Klauen und richten schweren Schaden an. Maskeradenbruch liegt vor, wenn die Veränderung der Hände auffällt.
Level 3: Der Wille des Wolfs Kosten: 1 Blutpunkt Voraussetzung: Stärke 3, Kontrolle 2, Ausdauer 3 Ziele: Auf Anwender bezogen Maskeradenbruch: variiert Wirkung: Die Hände des Vampirs werden zu Klauen und richten schweren Schaden an. Zudem wird er ausdauernder. Maskeradenbruch liegt vor, wenn die Veränderung der Hände auffällt.
Level 4: Jäger der Nacht Kosten: 1 Blutpunkt Voraussetzung: Stärke 3, Kontrolle 4, Ausdauer 4 Ziele: Auf Anwender bezogen Maskeradenbruch: variiert Wirkung: Die Hände des Vampirs werden zu Klauen und richten schweren Schaden an. Er wird ausdauernder und stärker. Maskeradenbruch liegt vor, wenn die Veränderung der Hände auffällt.
Level 5: Kriegsgestalt Kosten: 1 Blutpunkt Voraussetzung: Stärke 4, Kontrolle 4, Ausdauer 5 Ziele: Auf Anwender bezogen Maskeradenbruch: Ja Wirkung: Der Anwender verwandelt sich in einen Wolf.
|