Präsenz Art: Passiv Clans: Brujah, Toreador, Ventrue
Versetzt den Gegner in Angstzustände und schüchtert ihn ein. Verteidigung der Gegner wird herabgesetzt.
Level 1 Kosten: 1 Blutpunkt Voraussetzung: Kontrolle 1, Intelligenz 1, Willensstärke 1 Ziele: Auf Anwender bezogen Maskeradenbruch: Nein Wirkung: wirkt 16 Sekunden in einem Umkreis von 3 Metern.
Level 2 Kosten: 1 Blutpunkt Voraussetzung: Kontrolle 1, Intelligenz 2, Willensstärke 2 Ziele: Auf Anwender bezogen Maskeradenbruch: Nein Wirkung: wirkt 16 Sekunden in einem Umkreis von 5 Metern. Einige fallen möglicherweise in Ohnmacht.
Level 3 Kosten: 1 Blutpunkt Voraussetzung: Kontrolle 2, Intelligenz 3, Willensstärke 3 Ziele: Auf Anwender bezogen Maskeradenbruch: Nein Wirkung: wirkt 16 Sekunden in einem Umkreis von 10 Metern. Die Wahrscheinlichkeit für Bewusstlosigkeit steigt.
Level 4 Kosten: 1 Blutpunkt Voraussetzung: Kontrolle 3, Intelligenz 3, Willensstärke 4 Ziele: Auf Anwender bezogen Maskeradenbruch: Nein Wirkung: wirkt 16 Sekunden in einem Umkreis von 10 Metern. Wahrscheinlichkeit auf Bewusstlosigkeit steigt, Gegner sind kampfunfähig.
Level 5 Kosten: 1 Blutpunkt Voraussetzung: Kontrolle 3, Intelligenz 4, Willensstärke 5 Ziele: Auf Anwender bezogen Maskeradenbruch: Nein Wirkung: wirkt 16 Sekunden in einem Umkreis von 10 Metern. Wahrscheinlichkeit auf Bewusstlosigkeit steigt, Gegner sind kampfunfähig.
|