Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:09



Forum gesperrtAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Akkarin Delvon
BeitragVerfasst: Mi 16. Jun 2010, 19:45 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Jun 2010, 19:16
Beiträge: 74
Charakterbogen:

Personalien:

Name: Delvon
Vorname: Akkarin
Spitzname: Akka
Geschlecht:
männlich
Alter: 21
Größe: 1,88 m
Gewicht: 80 kg
Klassifizierung: Vampir
Clan: Ventrue
Vater/Mutter: Josef Kostan/ -

Aussehen:

Augenfarbe: grün
Hautfarbe: etwas blass
Haarfarbe: schwarz
Kleidung: Hemd, Hose, knöchellanger Mantel, meist alles schwarz
Merkmale: silberfarbener Ring am linken Ringfinger, Tätowierung auf dem Rücken, Kette
Bild:
Bild

Quelle: http://img1.liveinternet.ru/images/atta ... chi_1b.jpg

Bild

Quelle: http://img292.imageshack.us/img292/6664/image221gm5.jpg

Bild Tätowierung auf dem Rücken

Quelle: http://www.fotos-hochladen.net/tiger3ve2wo7fp.png

Bild Kette

Quelle: http://www.fotos-hochladen.net/ketteywe2an7v.gif

Persönlichkeit:

Auftreten:
Akkarin erscheint anderen gegenüber misstrauisch und zurückhaltend. Sein schier unerschöpflicher Vorrat sarkastischer Sprüche hat schon den ein oder anderen ziemlich genervt oder Akkarin selbst in Probleme gebracht. Akkarin ist eine Führungspersönlichkeit. Das wird auch in seinem Verhalten deutlich. Viele empfinden ihn als einschüchternd, teils auch herablassend und eingebildet. Er ist, trotz seiner negativen Wirkung auf andere, ein ausgezeichneter Teamplayer, der es versteht, sein Wohl unter das seiner Gefährten zu stellen, was wiederum dazu führt, dass er einen einigermaßen positiven Ruf besitzt, der ihn persönlich nicht großartig kümmert. Ein weiterer großer Vorteil ist seine Reaktionsgeschwindigkeit. Dies führt dazu, dass Akkarin im Kampf überlegen und organisiert wirkt. Er ist für viele eine Art Vorbild, wenn es um Geschick und Schnelligkeit geht und ist immer ein sicherer Rückhalt. Er hat jedoch auch einige negativ auffallende Aspekte an sich. Am schwersten wiegen dabei seine Sturheit und seine sarkastische Ader. Letzteres wird von vielen Personen als verletzend empfunden. Ein anderes Problem ist Akkarins Bereitschaft Regeln zu strapazieren, um sein Ziel zu erreichen. Dies führt allzu oft, und völlig zu Unrecht, zu dem Schluss, er könne sich keinen Befehlen unterstellen oder sei gar ungehorsam.


Charakter:
Er ist eine ruhige, in sich gekehrte und oft nachdenkliche Person. Akkarin war lange Einzelgänger und hat teilweise Probleme mit Anderen in engen Kontakt zu treten. Er ist trotz seines teilweise negativen Eindrucks hilfsbereit. Akka ist keineswegs stolz auf sein bishereiges Leben oder gar zufrieden damit. Diese innere Unzufriedenheit wirkt meist eingebildet oder arrogant auf jene, die ihn nicht kennen oder ein vorschnelles Urteil fällen. Akkarin verbindet in sich die Tugenden eines Kriegers und, weitaus versteckter, die eines sehr guten Freundes. Sein Hass auf seine Vergangenheit blockiert diese Wirkung auf andere jedoch häufig, was dazu geführt hat, dass er Gefühle nur schlecht zeigen kann und meist auch will.

Stärken:
+ Reaktionsschnell
+ Teamfähig
+ guter Orientierungssinn

Schwächen:
- stur
- scheint emotionslos
- strapaziert Regeln auch einmal etwas

Geschichte:
Akkarin Delvon wurde als Sohn wohlhabender Eltern in einer von RavenBlood City weit entfernten Stadt im Nordwesten der USA geboren. Kurz nach seiner Geburt zog es die Familie aufgrund familiärer Geschäfte nach RavenBlood City, eine kleine Stadt im Mittleren Westen, die er nie wirklich sein Zuhause nennen konnte. Akkarin ist der einzige Nachkomme der Familie und daher gezwungenermaßen auch deren Stammhalter.
Es war nicht zuletzt diese Bürde, die sein Leben alles andere als einfach gemacht hat. Durch seine Stellung in der Familie war er schon früh gezwungen, neben den normalen schulischen Leistungen auch Privatunterricht in Politik, Familiengeschichte, Finanzpolitik und Wirtschaftskunde über sich ergehen zu lassen. Sein Vater bestand obendrein noch auf eine Ausbildung in Jin Jutsu und den Grundlagen des Schwertkampfes.
Im Alter von 13 Jahren kam dann der nächste Rückschlag. Seine Mutter, zu der er eine vertraute Beziehung gepflegt hatte, starb. Er hatte nie erfahren woran- auch wenn er den Grund zu kennen glaubte und jenen genauso sehr fürchtete. Akkarins Psyche hatte darunter gelitten, allein, für alle anderen unwichtig, und vor allem von seinem Vater missachtet. Er war, nicht nur deswegen, ein Einzelgänger geworden. Durch seine schulischen Erfolge und seine abweisend wirkende Art war es für ihn mehr als schwierig gewesen, Freunde zu finden. Der einzige, der immer an seiner Seite gewesen war, und es auch heute noch tat war nicht nur der enge Geschäftspartner seines Vaters, sondern auch Akkarins bester Freund geworden: Josef Kostan, ein erfolgriecher und sehr gerissener Wertpapierhändler, der es sich längst in der Stadt gemütlich gemacht hatte und Akkarin immer tatkräftig unterstütze.
Das war auch nötig, denn noch immer stand Akkarin unter fatalem Erfolgsdruck. Sein Vater zwang ihn förmlich zu Höchstleistungen, Freiheiten und Fehltritte gab es nicht. Denn immerhin ging es um die Ehre der Familie, ein Argument, das Akkarin schon lange nervte. Doch was er auch tat, er hatte es seinem Vater nie recht machen können. Auch in seiner Zeit bis zu seinem Abschluss verfolgte ihn dieser Zwang, seine angedeuteten Rebellionen hin oder her... Schließlich beendete seine Schullaufbahn als Jahrgangsbester und setzte sich danach für 2 Jahre von der verhassten „Heimat“ ab.
Er hatte die verschiedensten asiatischen Völker und Kulturen kennen gelernt, die meiste Zeit jedoch in Japan und China verbracht. Hatte Erfahrung im Umgang mit anderen Waffen, vor allem Pistolen und seinem geschätzten Katana gemacht, und sich später auf den Umgang mit diesen konzentriert. Mittlerweile trägt er beide Waffen unter seinem Mantel. Das Katana an seiner linken Seite, die Pistole an der linken Schulter.
Akkarin war zufrieden mit sich selbst, ausgeruht und mit dem Ziel sich endlich zur Wehr zu setzen. Doch es war andes gekommen: Sein Vater hatte weitere Intrigen gesponnen und zog Akkarin in völlige Isolation…


Technikbogen:

Ausdauer: 2
Führungsstärke: 1
Geschick: 2
Intelligenz: 2
Kontrolle: 2
Schnelligkeit: 2
Stärke: 2
Willensstärke: 2

Disziplinen:

Seelenstärke:

Level 1
Kosten: 1 Blutpunkt
Voraussetzung: Kontrolle 1, Ausdauer 1, Willensstärke 1
Ziele: auf Anwender bezogen
Maskeradenbruch: Nein
Wirkung: Schild für einen Treffer.

Präsenz:

Level 1
Kosten: 1 Blutpunkt
Voraussetzung: Kontrolle 1, Intelligenz 1, Willensstärke 1
Ziele: Auf Anwender bezogen
Maskeradenbruch: Nein
Wirkung: wirkt 16 Sekunden in einem Umkreis von 3 Metern.

Beherrschung:

Level 1: Trance
Kosten: 1 Blutpunkt
Voraussetzung: Kontrolle 1, Willensstärke 1
Ziele: 1
Maskeradenbruch: Nein
Wirkung: Gegner fällt für eine bestimmte Zeit in Trance. Zustand endet bei jedweder Handlung gegen das Opfer.

Level: 1
EP: 53/53

Waffenbogen:

Name: Tasare
Art: Nahkampfwaffe
Besitzer: Akkarin Delvon
Umgang: 4
Beschreibung:
Bei Akkarins Katana handelt es sich um ein Einzelstück. Es wurde im „Soshu Kitae“- Stil aus japanischem Tamahagane Stahl geschmiedet. Die Klinge misst 90,8 cm (2,85 Shaku). Die Gesamtlänge beträgt ca. 110 cm. Zudem besitzt das Katana eine Klinge aus sieben Stahllagen mit drei verschiedenen Dichten und eine Krümmung von 1,9 cm. Neben der üblichen prägung des Schmieds, weist Akkarins Katana desweiteren an Klinge und Saya eine Einprägung auf: Das Zeichen des Tigers. Die Tsuka ist aus Holz, mit echter Rochenhaut unterlegt und mit japanischer Seide umwickelt.
Akkarin führt das Katana vorzugsweise beidhändig, da das Schwert meist zu schnellen Schnittbewegungen benutzt wird. Er kann es jedoch auch einhändig oder beidhändig als Hiebwaffe führen.

Bild: Bild
Quelle: http://www.jaws.ch/Katanas/Gallery23/full/IMG_1023.jpg


Name: Hǔyǎnshí
Art: Fernkampfwaffe
Besitzer: Akkarin Delvon
Umgang: 4
Beschreibung:
Akkarin benutzt des Weiteren eine umgebaute halbautomatische Desert Eagle des Typs MK XIX, Kaliber .50AE. Die Waffe besitzt einen verlängerten Lauf und wird dank vergrößertem Magazin mit 20 9mm Kugeln geladen. Munitionszufuhr befindet sich im Griff. Als Munition werden Bleikugeln mit Silberlegierung und dünner, bei Aufprall splitternder, Teflonbeschichtung verwendet. Die Waffe ist auch auf andere Kaliber umrüstbar. Zudem ist die Benutzung von Zielfernrohr und/oder Schalldämpfer möglich.

Bild: Bild
Quelle: http://images2.wikia.nocookie.net/metal ... Barrel.jpg

_________________
Bild


Zuletzt geändert von AkkarinDelvon am Fr 18. Jun 2010, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 16. Jun 2010, 19:45 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrtAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bewerbung, Foto, Internet

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, Bewerbung, Spiele

Impressum | Datenschutz