Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 09:17



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Seaside Hill 12
BeitragVerfasst: Di 13. Jul 2010, 21:27 
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jun 2010, 22:05
Beiträge: 38
Wohnort: In dem fernen Land Ganzweitweg ^-^
Jaden sah es genau vor sich. Er hatte die vorhin geschehenen Ereignisse immer noch vor Augen und es kam ihm wirklich fast so vor, als wären sie real. Jaden wollte dieses Leid nicht noch einmal durch machen und gab erneut seine letzten Hoffnungen auf. Als es für ihn gerade vergebens schien, rief ihn eine Stimme. Kurze Zeit nachdem er die Stimme wahrgenommen hatte, riss er seine Augen auf und kam zurück in die Realität. Er war etwas verschwitzt und sah sich ein wenig um. Er lag in einem Bett, hatte aber keine Ahnung wo. Danach hob er die Decke kurz hoch und tastete seine Brust und seinen Hals ab. 'Alles verheilt? Aber wie...ist das möglich? War das alles vielleicht nur ein böser Traum?' Jaden blickte noch einmal durch das Zimmer, in dem er nun lag. Wäre dies nur ein Traum gewesen, würde er ja in seinem Zimmer liegen, aber dem war nicht so. Er hatte nicht die geringste Ahnung, wo er sich nun momentan befand. Plötzlich hörte er, wie sich die Zimmertür öffnete. Er wandte seinen Blick in diese Richtung und konnte sehen, wie eine Faru den Raum betrat. "Ah, du scheinst endlich wach zu sein. Du hast ziemlich lange geschlafen Jaden." Jaden raffte sich erstmal auf und setzte sich hin. Er sah die Frau an. "Darf ich fragen wer du bist und woher du meinen Namen kennst? Wo bin ich hier eigentlich?" Die Frau lächelte. " Mein Name ist Akiza, ich bin Yuseis Freundin. Er hat doch bestimmt schon etwas über mich erzählt oder nicht?" Jaden dachte nach. "Er hatte schon erwähnt, dass er eine Freundin hat, er hat aber nie gesagt, wo sie lebt und Bilder hat er erst recht nicht herausgerückt." "War auch nicht anders von ihm zu erwarten." Jaden ließ noch einmal seine Blicke durchs Zimmer schweifen. "Also Akiza, wo befinde ich mich hier?" Akiza setzte sich zu Jaden auf das Bett und find an zu erzählen. "Also, du befindest dich hier in Sicherheit. Dies ist das Gästezimmer von Yuseis Wohnung, mit anderen Worten, du bist bei Yuesi zu Hause. Du kannst dich sicherlich noch an den gestrigen Vorfall erinnern, habe ich Recht?" Jaden nickte einfach nur und hörte weiter zu. "Yusei hat dir das Leben gerettet und dann haben wir dich hierher gebracht." Jaden unterbrach sie. "Moment mal, was meinst du damit?" Akiza hielt einen Moment inne. Jaden sah sie weiter an. "Ob du es nun glaubst oder Jaden, du bist nun einer von uns." "Was genau heißt das?" Akiza schwieg einen Moment und fuhr dann fort. "Du bist nun ein Nachtjäger, ein Vampir. Wenn du es mir nicht glaubst, taste mal dein Gebiss ab." Jaden verstand anfangs nur Bahnhof und wusste nicht zurecht, was er nun von der Aussage halten sollte. 'Ich und ein Vampir?' Das ganze erschien in doch unglaubwürdig und tastete daher seine Zähne ab, wie Akiza es vorhin vorschlug. Es dauerte nicht lange, da stellte er bereits eine Veränderung fest. "Da sind ja...spitze Zähnen...die waren vorher aber noch nicht da." Jaden war leicht ängstlich und unsicher, wirkte auf Akiza aber eher ratlos. "Ja, das sind die Zähne, die Yusei benutzt hatte, um dich zu verwandeln." Jaden konnte es nicht glauben, aber die Zusammenhänge passten zusammen, ob er es nun wahr haben wollte oder nicht. Jaden hielt sich die Hand an den Kopf. "So viel kuriose Sachen, die in letzter Zeit passiert sind... Und ich habe Hunger." Er sah Akiza an. "Kleinen Moment, ich hol dir rasch etwas." Akiza verließ das Zimmer, ging in die Küche, holte einen Blutbeutel und ging zurück zu Jaden. "Hier, lass es dir schmecken." Jaden nahm den Blutbeutel und schaute ihn komisch an. "Und ich soll allen ernstes jetzt...Blut trinken?" Er roch an dem Beutel. "Ziemlich appetitlich riecht das aber nicht..." "Glaub mir, danach wirst du dich besser fühlen." Akiza lächelte zuversichtlich. "Wenn du meinst..." Jaden fing an und nahm kleine Schlücke zu sich. 'Hmm, das schmeckt ja richtig gut.' Rasch hatte er Gefallen an dem Inhalt bekommen und leerte ich ziemlich schnell. "Du hattest Recht, das tat wirklich gut." Jaden streckte sich. "Du scheinst trotzdem noch ziemlich mitgenommen zu sein." Akiza schaute aus dem Fenster. "Ohje, es wird langsam hell." Jaden sah sie fragend an. "Das heißt?" "Es ist Schlafenszeit." Jaden war verwundert und musste sich erst daran gewöhnen, aber er legte sich wieder hin und versuchte eine zu schlafen. Akiza verließ das Zimmer. Das alles ist für Jaden noch immer so neu und es ist für ihn wie fast so wie ein Traum. Er brauchte noch etwas Zeit, um sich an die Umstellung zu gewöhnen. Aber er konnte sich auch noch später darüber Gedanken machen. Aus einem unerklärlichen Grund war Jaden sehr müde, legte sich zurück, schloss seine Augen und schlief ein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 13. Jul 2010, 21:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seaside Hill 12
BeitragVerfasst: Mi 29. Sep 2010, 20:51 
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jun 2010, 22:05
Beiträge: 38
Wohnort: In dem fernen Land Ganzweitweg ^-^
Jaden schlummerte noch tief und fest und so schnell schien er wohl nicht aufstehen zu wollen. Die Nacht war bereits wieder angebrochen, aber Jaden bekam davon nichts mit, im Gegenteil, er und Pan schliefen noch. Nachdem dann doch noch einige Zeit verstrichen war, wachte Jaden langsam auf. Er öffnete die Augen, streckte sich und schaute hinaus aus dem Fenster. 'Schon komisch aufzustehen, wenn es draußen bereits Nacht ist.' Nach einigen Minuten stand Jaden lamgsam auf, ging in Richtung Bad um sich zu waschen und sich anschließend anzuziehen, aber er achtete stehts darauf leise zu sein, denn er wolte den schlafenden Pan nicht wecken. Nach kurzer Zeit war Jaden dann fertig angezogen, verließ das Zimmer, schlenderte durch die Wohnung und hielt Ausschau nach Yusei oder Akiza. Er kannte sich ja ein wenig in der Wohnung aus, denn er war ja nicht zum ersten Mal hier. Es begab sich in die Küche, durch die man das Wohnzimmer schnell erreichen konnte. Jaden öffnete die Tür der Küche. Dort hatte es sich Akiza bereits am Tisch gemütlich gemacht und nahm etwas Blut zu sich. Jaden betrat die Küche und rieb sich nochmals die Augen. "Guten Morgen." Akiza wandte ihren Blick zu Jaden. "Ah, guten Morgen Jaden. Wie geht es dir? Willst du etwas Blut?" Jaden setzte sich zu Akiza an den Tisch, nahm sich etwas Blut und nickte. "Mir geht es ganz gut und dir?" Akiza lächelte. "Alles bestens, danke der Nachfrage." Für Jaden war es zwar schon noch etwas ungewohnt Blut zu trinken, aber er schien sich dann doch langsam daran zu gewöhnen. Akiza sah Jaden an. "Also Jaden." Jaden blickte auf. "Es gibt da nach einige Dinge, die wir erledigen müssten. Zuerst möchte ich dich darauf hinweisen, dass du niemanden erzählen darfst, dass du ein Vampir bist. Unsere Indentität muss um jeden Preis geheim bleiben. Desweiteren sind Yusei und ich jetzt für dich verantwortlich und deshalb müssen wir dich im Zentralsitz der Camarilla anmelden." Jaden sagte überhaut nichts, sondern nickte nur zustimmend. "Am besten machen wir uns sofort auf den Weg. Je früher wir dich anmelden, desto besser. Außerdem wollte sich Yusei dort mit uns treffen." "Und wo ist Yusei jetzt?" Akiza grübelte. "Er sagte, er wollte etwas aus deiner Wohnung holen, aber das fragst du ihn dann am besten selbst." Akiza lächelte. "Komm, lass uns losfahren." Jaden nickte und stand auf. Beide zogen sich etwas über, Jaden seine Weste, Akiza ihre Jacke, verließen die Wohnung und gingen zum Auto. Beide stiegen ein und fuhren langsam los.

Jaden ----> Black Crystal Building

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seaside Hill 12
BeitragVerfasst: Fr 26. Nov 2010, 09:03 
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jun 2010, 22:05
Beiträge: 38
Wohnort: In dem fernen Land Ganzweitweg ^-^
Jaden <------ Black Crystal Building

Schaute blickte während der Fahrt wieder aus dem Fenster hinaus. Er hatte noch nicht bemerkt, wie lange sie überhaupt im Black Crystal Building waren und wie lange das Gespräch mit Avery gedauert hatte. Jaden schaute wieder hinauf zum Nachthimmel, wo er einige Sterne am Himmel erkennen konnte. Den Mond konnte er nicht sehen, den dieser war von einigen Gebäuden verdeckt worden. Jaden gähnte einmal ausgiebig und auch Pan schien sehr müde zu sein. Pan legte sich auf Jadens Schoß und döste die komplette Fahrt über vor sich hin. Nachdem dann weitere Minuten verstrichen, waren sie auch zu Hause angekommen. "So, wir sind da." Jaden stieg aus und streckte sich erstmal. 'Oh man, bin ich müde...' Yusei hingegen öffnete den Kofferraum, holte Jadens Waffen heraus und verschwand schnell in der Wohnung. Akiza und Jaden folgten in hinein. Jaden war fix und fertig und ging direkt in sein Zimmer. Yusei war noch kurz dort und verstaute die Waffen. "Stell ja keinen Unsinn damit an, kapiert?" Yusei lächelte. "Keine Angst, ich pass schon auf." "Dann will ich dir das mal glauben. Also schlaf gut." Jaden lächelte. "Danke, ihr auch." Yusei verschwand aus dem Zimmer. Jaden selbst zog sich schnell um und ließ sich auf sein Bett fallen. Pan machte es sich schnell auf seinem Schlafplatz gemütlich und schlief sofort ein. Jaden krümelte sich auch unter seine Decke und schloss die Augen. Wenige Augenblicke später schlief er bereits tief und fest.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seaside Hill 12
BeitragVerfasst: Di 28. Dez 2010, 18:16 
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jun 2010, 22:05
Beiträge: 38
Wohnort: In dem fernen Land Ganzweitweg ^-^
Jaden schlief tief und fest, zumindest so lange, bis er erneut von seinem Albtraum eingeholt wurde. Wiedermal zogen die Ereignisse jenes Tages an seinem Inneren Auge vorbei. Der Ablauf war genau wie damals, doch etwas war anders. Plötzlich sah Jaden nicht sich, sondern seine Mutter am Boden liegen und sah nur, wie ein kleiner Junge zu ihr hinrannte und sie anflehte, ihn nicht zu verlassen. Genau in dem Moment, als seine Mutter die Augen schloss, da nahm er plötzlich das klingeln seines Weckers wahr. Rasch saß Jaden schweißgebadet in seinem Bett. Er keuchte und atmete etwas schwer und schaute seinen Wecker an. 'Aber auch immer in den unpassendsten Momenten...' Jaden schaltete den Wecker aus und versuchte langsam aufzustehen. Pan schien mal wieder nichts von Jaden Albtraum mitbekommen zu haben, denn er schlief noch tief und fest. Jaden fasste sich an die Stirn und begab sich zum Fenster. 'Was träume ich denn in letzter Zeit für wirres Zeug? Hängt das etwa auch mit meinem neuen Ich zusammen?' Er blickte einen Moment lang einfach nur hinaus in den klaren Nachthimmel. Danach wandte er seinen Blick auf die Kette, die er auf seinen Nachttisch neben dem Bett gelegt hatte. Diese Kette war das einizigste, was ihn an seine Mutter erinnerte. Sie starb als Jaden nur wenige Wochen alt war, daher konnte er sich nicht an sie erinnern. Jaden murmelte leise vor sich hin. "Am besten versuche ich einfach mal mich irgendwie abzulenken, vielleicht hilft das ja." Jaden schlich durch das Zimmer und achtete stets darauf, Pan nicht zu wecken. Im Bad angekommen machte er sich erstmal zurecht und wusch sich. Nachdem dies auch erledigt war schlich er zurück in das Zimmer und zog sich um. Er verließ das Zimmer wieder und schloss leise die Tür. Jaden streckte sich nochmal ausgiebig und ging in die Küche, wo Akiza es sich bereits mit einer Zeitung und etwas Blut gemütlich gemacht hatte. "Guten Morgen, Akiza." Sie blickte zu Jaden. "Ohje, Jaden, du siehst aber gar nicht gut aus. Hast du schlecht geschlafen?" Jaden sah etwas betrübt zu Boden. "Ja, mal wieder dieser Albtraum. Aber ich denke das wird schon wieder, ich muss nur was finden, was mich auf andere Gedanken bringt." Akiza lächelte ihn an. "Setz dich erstmal und nimm etwas Blut zu dir. Das wird dir gut tun, glaub mir." Jaden willigte ein und setzte sich. Nachdem er etwas Blut getrunken hatte, fühlte er sich gleich etwas besser. "Du Akiza? Wo ist Yusei eigentlich?" Akiza machte einen überraschten Eindruck, ungefähr so, als ob ihr etwas eingefallen wäre, was sie vergessen hätte. "Er wartet auf dich im Trainingsraum." Jaden leerte den Blutbeutel und sah Akiza an. "Ihr habt einen Trainingraum hier im Haus? Wo ist der denn?" Akiza stand auf. "Komm mit. Ich zeig dir wo der Trainingsraum ist." Jaden folgte ihr, den Flur entlang, dort eine Treppe hinunten, dann um die Ecke, dann durch diesen Gang und letzten Endes standen sie an einer Tür, wo dick und fett Trainingsraum draufstand. Jaden verzog das Gesicht. 'Und der ist mir bislang nie aufgefallen? Komisch..' Akiza ging wieder den Weg zurück. "Viel Spaß wünsch ich dir da drin." Jaden schaute etwas verunsichert. "Ja, danke." Vorsichtig öffnete er die Tür und betrat den Raum. Zuerst einmal fielen ihm die Schwerter an der Wand ins Auge. Er wusste gar nicht, dass Yusei solche Schwerter besitzt. In der Mitte des Raumes stand dann Yusei selbst und schien ungeduldig zu warten. Er lachte. "Na da bist du ja endlich. Hier, fang." Plötzlich flog Jaden eine Schwertscheide entgegen, die er zum Glück auch fangen konnte. Er zog das Schwert aus der Scheide und blickte zu Yusei. "Kommt jetzt etwa das, was ich denke?" Yusei nickte. "Du bist doch sicherlich etwas eingerostet, was den Schwertkampf angeht. Ich werde dich wieder in Form bringen." Jaden sah sich sein Schwert genau an. "Keine Angst das ist nicht deins. Das ist ein abgestumpftes Schwert, das heißt, uns kann nicht viel damit passieren." Yusei zog auch sein Schwert aus der Scheide und zog eine Augenbraue hoch. Jaden kicherte nur und wurde von seinem Ergeiz gepackt. "Glaub ja nicht, dass du mit mir ein leichtes Spiel haben wirst." Yusei lachte. "Komm doch her und versuch es." Beide stießen ein Kampfgeschrei aus und in sekundenschnelle erklang durch die Halle das Geräusch von klirrenden Stahl.
Durch die Zusammenstoße der Schwerter ist auch Pan wach geworden. Dieser tapste ins Wohnzimmer, wo Akiza durch die verschiedenen Fernsehprogramme umherschaltete. "Na toll, läuft wieder mal nix Gutes..." Pan kam ins Wohnzimmer und quiekte Akiza an. "Oh Pan. Hast du Hunger?" Akiza streichelte ihn kurz und ging in die Küche, um ihn was essbares zu holen. Wenige Augenblicke später kam sie zurück ins Wohnzimmer und legte Pan die Schüssel auf den Boden. "Guten Appetit." Sie lächelte und streichelte Pan ein wenig.
Im Trainingsraum hingegen ging es drunter und drüber. Jaden schien fast zu vergessen, dass dies nur ein Trainingskampf sein sollte, so sehr legte er sich ins Zeug. Wiedermal prallten beide Kontrahenten aneinander. Beide konnten sich in die Augen sehen, aber keiner von beiden wollte nachgeben. Yusei nutzte einen günstigen Augenblick und stieß Jaden zurück. "War das schon alles." Jaden keuchte. "Das hättest du wohl gern." Er stand auf und griff erneut an. Wieder prallten sie aneinander. Doch diesmal nutzte Jaden seine Chance. In einem Augenblick der Unachtsamkeit schlug Jaden zu. Yusei verlor sein Schwert und es fiel zu Boden. "Wow, ausgezeichnet." Jaden hechelte und keuchte. "Danke. Du bist aber auch echt gut." Yusei vor völlig fertig. "Das reicht für heute, findest du nicht auch?" Jaden nickte und steckte das Schwert wieder zurück in die Scheide. Beide machten sich wieder auf den Weg nach oben, wo Akiza und Pan bereits gewartet hatten. Jaden hatte diese Trainingsstunde gut getan. Er fühlte sich gleich viel besser. Yusei und Jaden gingen ins Wohnzimmer. Pan ging sofort zu Jaden und kuschelte sich an ihn. "Na ihr, ist alles noch dran?" Beide lächelten und nickten nur. "Aber ich bin fix und fertig. Ich glaub, ich leg mich besser schlafen." "Am besten, es wird bald hell. Wir sollten auch schlafen gehen." So machten sich also alle 4 in ihr Zimmer. Jaden hatte gar nicht bemerkt, wie schnell die Zeit vergangen war. Er zuckte mit den Schultern. 'Die Zeit rast mal wieder, ist ja typisch.' Pan hatte zwar nicht viel gemacht heute, aber war trotzdem müde. "Den Tag will ich erleben, wo du mal nicht müde bist, Pan." Jaden lachte. Er zog sich um und ließ sich auf sein Bett fallen. 'Ohje, bin ich erledigt.' Er krümelte sich einfach nur unter seine Decke, schloss die Augen und nur einen kurzen Moment später schief er schon tief und fest.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seaside Hill 12
BeitragVerfasst: So 30. Jan 2011, 19:10 
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jun 2010, 22:05
Beiträge: 38
Wohnort: In dem fernen Land Ganzweitweg ^-^
Jaden schlief noch immer tief und fest, obwohl die Nacht schon längst angebrochen war. Der gestrige Tag hatte ihn stark beansprucht, vor allem körperlich. Der Schlaf tat ihm richtig gut. Auch wenn Pan selbst nicht bei den Übungskämpfen dabei war, so konnte er sich doch relativ gut uin Jadens körperliche Verfassung hineinversetzen. Jaden drehte sich etwas im Bett hin und her und schlief noch einige Minuten weiter. Pan hingegen, der sonst eigentlich der Langschläfer von den beiden ist, war aus irgendeinem Grund schon wach. Pan blieb erstmal noch ein bisschen auf seinem Schlafplatz liegen und wartete darauf, dass sein Herrchen dann auch möglichst bald aufstehen würde, aber dazu kam es nicht. Also entschloss sich Pan, dafür zu sorgen, dass Jaden gleich aufwacht. Er tapste zu seinem Bett, sprang auf Jaden drauf, hielt ihm seine kalte Nase ins Gesicht und schleckte ihn einmal ab. Jaden schüttelte den Kopf und öffnete die Augen. "Wah! Pan was bist du denn schon wach?" Der Schock hatte gesessen. Jaden hatte sich tierisch erschreckt und war hellwach. "Wie kamst du denn auf die Idee? Die Art kenn ich ja noch gar nicht von dir." Pan schwieg einfach nur und ließ ein paar Streicheleinheiten über sich ergehen. Nach einer Weile stand Jaden dann auf, um sich für den Tag, oder eher die Nacht, zurecht zu machen. Er blieb kurz am Fenster stehen. 'Schon wieder eine Nacht bricht an und ich habe mich immer noch nicht an diesen neuen Körper gewöhnt. Ich weiß gar nicht, was ich sonst noch alles kann.' Jaden seufzte einmal ausgiebig und setzte sich in Bewegung. Zuerst ein Zwischenstop im Bad. Dort folgte wieder das übliche Programm: Duschen, anziehen, Zähne putzen, das übliche. Danach ging er zusammen mit seinem tierischen Begleiter in die Küche. Akiza saß wie die Nächte davor wieder am Küchentisch und frühstückte wohl noch. "Guten Morgen Akiza." Sie blickte auf. "Ah, guten Morgen, Jaden. Gut siehst du aus. Der Schlaf hat dir wohl richtig gut getan." Jaden nickte. "Weißt du was mir auch gut tun würde? Etwas zu essen. Ich habe Hunger!" Akiza lachte nur und bereitete für Jaden und Pan ein kleines Frühstück vor. "Du? Wo ist Yusei eigentlich?" Akiza zuckte ihre Schultern. "Heute morgen im Bett hab ich ihn noch gesehen. Wo er jetzt ist kann ich dir nicht sagen." Jaden nahm dankend das Früstück entgegen und auch Pan schien kräftig Hunger zu haben. "So, Jaden. Was hast du denn heute so vor?" Jaden sah Akiza an. "Ich habe eigentlich noch nichts besonderes geplant heute. Hast du etwa ein Anschlag auf mich vor, oder wie das letzte Mal Yusei?" Kopfschüttelnd sagte sie nur: "Nein, diesmal nicht." Jaden und Pan aßen ihr Früstück noch auf. Jaden stand auf und streckte sich erst einmal. "So, ich werde mal nachschauen, ob es in meinen Mails etwas neues gibt." "Ja, tu das." Jaden setzte sich an den PC und fuhr ihn hoch. Auch Pan kam angekorchen und wollte wissen, was sein Herrchen jetzt machte. Jaden stützte seinen Kopf mit einem Arm ab und mit dem anderen klopte er auf den Tisch. 'Typisch...Lad doch bitte ein bisschen schneller.' Als es dann soweit war, öffnete er sein Postfach und siehe, da eine neue und auch informationsreiche Nachricht, nicht wie die ganze Werbung, mit der Jadens Posteingang zugespammt wurde. Er sah auf den Absender und staunte. "Akiza, eine Nachricht von Avery." Akiza stand auf und schaute selbst nach. "Avery? Ach ja, die Dame aus dem Black Crystal Building." Sie stellte sich hinter ihn und schaute ihm über die Schulter. "So, mal sehen was drinsteht."

Guten Tag, Jaden,

es wird zeit für deinen Start in die Gemeinschaft der Vampire.
Es ist auch keine große Sache. Geh zum VCIT, die Polizei der Vampire, deren HQ findest du in der Innenstadt, in der Westminster Avenue 27. Es sieht von außen aus wie ein mehrstöckiges Bürogebäude, ganz weiß mit schwarzen Fensterrahmen, es fällt schnell auf. Frag dort beim Empfang nach Rodrigo und begleite ihn zurück hierher, er soll mir etwas bringen. Er wird dir erklären, was du geworden bist und was du kannst.

Freundliche Grüße,

Avery


Jaden erschrack einen Augenblick und war auf der anderen Seite doch erleichtert. Nun wird er endich jemanden treffen, der ihm sagen kann, was für eine Art Wesen er jetzt genau ist und welche Fähigkeiten er besitzt. Schnell notierte er sich den Namen der Straße und die Beschreibung des Hauses. Auch wenn Jaden vermutlich nicht den Grund dazu hatte, nervös zu sein, machte sich doch etwas Nervosität in ihm breit. Akiza versuchte ihn zu beruhigen. "Keine Sorge, Jaden. Die Einführungsmission ist normalerweise so gestaltet, dass du sie mit deinen Fähigkeiten und Geschick problemlos meistern solltest. Die Leute in der VCIT sind auch alle sehr nett, ich habe dort eine kurze Zeit gearbeitet und kenne mich daher etwas aus." Jaden atmete erleichert auf. "Kannst du mir denn auch sagen, wo sich die Westminster Avenue befindet?" Akiza nickte. "Schau, du verlässt das Haus und gehst nach rechts, bis die Seaside Hill endet. Dann biegst du links ab und folgst den Verlauf der Straßen einfach ein paar Minuten. Dann solltest du eigentlich schon bald ein Straßenschild mit der Aufschrift 'Westminster Avenue' sehen." Jaden stand sofort auf und schien voller Tatendrang zu sein. Sofort stürmte er Richtung Flur, doch er wurde von jemanden aufgehalten. In der Eile hatte er nicht bemerkt, dass plötzlich Yusei vor ihm stand. "Du willst doch wohl nicht so aufbrechen, oder?" Jaden hielt einen Moment inne. "Schon der zweite Schreck heute... Was meinst du denn bitte damit?" Yusei starrte ihn nur an und zog ine Augenbraue hoch. Nachdem Jaden kurz nachgedacht hatte, fiel es ihm auch sofort ein. 'Natürlich, ich brauch ja meine Waffen.' Er rannte in sein Zimmer. "Ich wusste du kommst drauf." Jaden kramte rasch die Kiste hervor, in der Yusei sein Schwert, sein Bagua Dao, verstaut hatte. Er nahm die Scheide und zog das Schwert hinaus. Das Schwert glänzte richtig und war in sehr guten Zustand. Jaden war sehr stolz darauf, es zu besitzen. Er schob das Schwert zurück in die Scheide und hing sie sich um. Hektisch wühlte er weiter durch sein Zimmer. 'Oh man, wo ist es denn?' Jaden suchte und suchte und konnte letzen Endes doch das finden, wonach er gesucht hatte. In einer anderen Kiste war seine Pistole, seine Walther CP 88 vergraben. Er überprüfte auch schnell den Zustand dieser Waffe und packte sie, zusammen mit ein paar Magazinen, ein. Jaden schien entschlossen und ging zurück in den Flur, wo er sich dann rasch die Weste anzog. Akiza und Yusei kamen auf ihn zu. "Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner ersten Mission, Jaden." "Du packst das schon, da bin ich mir sicher." Jaden nickte dankend und verließ das Haus. Pan folgte ihm natürlich und war wohl auch sehr gespannt und konnte es kaum erwarten. Beide Bogen rechts ab, Richtung Ende der Seaside Hill, um von dort aus der Wegbeschreibung von Akiza und Avery zu folgen.

Jaden Vulpis -----> Westminster Avenue 27: HQ der VCIT

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, Bewerbung, Spiele

Impressum | Datenschutz